Montag, 21. Februar 2011

ehrenWORT der woche

* "You have beautiful lips. May I touch them?" - "If it pleases you."

Ja
...........
...diesmal lautet das ehrenWORT der Woche Zuneigung.
Nein...........statt Nachhilfestunden in Mathe gibt Werner Sabine lieber Unterricht im Küssen...
(aus "BRAVO Foto-Love-Story", November 1972)

Vielleicht....finde ich ja nochmal die BRAVO Nr.48/1972, damit ich erfahre, wie es mit der Zuneigung von Sabine und Werner weiterging! Mehr Zuneigungs-Bekundungen morgen bei ehrenWORT!

Yes............this time ehrenWORT of the week is Affection.
No.............instead of giving private lessons in maths, Werner prefers to teach Sabine how to kiss...
(out of "BRAVO Photo-Love-Story", November 1972).

Maybe........I will find BRAVO No.48/1972 one day to find out how the affection between Sabine and Werner went on! More statements of affection tomorrow at ehrenWORT!

4 Kommentare:

  1. this makes me smile ... hope you find the continuation :)

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Blog hast Du hier! Diese Ja, Nein, Vielleicht GEschichte gefällt mir.
    Und Bravo Foto-Love-Story, das ist soooooooo lange her. Schön
    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  3. I guess the story is nice... but I don't understand really... Languages!

    AntwortenLöschen