


Ja...............letztes Jahr im September war ich zuletzt am Meer. Nein............ob und wann ich dieses Jahr hinkomme, weiß ich nicht.
Vielleicht.....wieder im September? Wünschte, ich wohnte näher dran. Am Meer.
Corner view, heute am Meer! Dank an Lise für das heutige Thema.
Yes............lastly I was by the sea in past september.
No............if and when I will return this year, I still don't know.
Maybe........in september again? Wish I lived closer. By the sea.
Corner view, today by the sea! Thanks to Lise for today's theme.
Ja, ich hätte auch gern das Meer in meiner Nähe...
AntwortenLöschenWho wouldn't like to come back there, by the sea, again and again? Beautiful pics, whish I were there too ;-)
AntwortenLöschenSuch beautiful images! Thank you for sharing :)
AntwortenLöschenVor allem an dem Meer, das Du da zeigst (und mit genauso leeren Stränden!) Liebe Grüsse! Ob ich eine Sardinenspieluhr machen kann, weiss ich allerdings nicht…
AntwortenLöschenBeautiful sea views!
AntwortenLöschenHope you will have a chance to go back there soon too;
makes me feel good just seeing the photos, thanks:))
these are nice pictures! it's like being there and having a big breath of fresh air!
AntwortenLöschenhach, wunderbare Fotos vom Meer.
AntwortenLöschenim Februar war ich schon dort. allerdings wohl das letzte Mal für 1,5 Jahre.. zu weit weg ist es. und ein böses Wort wie Staatsexamen verbietet es. :(
The sea and the sky... a good combo.
AntwortenLöschenNice evening and morning shots. Hope you get a chance to go back to the sea soon.
AntwortenLöschenHups, waren da nicht gestern noch andere Fotos?
AntwortenLöschenWie dem auch sei, ich mag diese auch sehr. Sie versprechen viel, viel Urlaubsfeeling.:)
I hope you'll live closer...
AntwortenLöschenBeautiful photos.
Oh wow. The last picture's my favorite! So pretty!
AntwortenLöschen