Dienstag, 24. April 2012

flamingo road*

Ja...............Anja lockt heute wieder die Vögel und auch mich.
Nein............die Flamingo-Skizze selbst ist nicht ganz neu, sie liegt schon länger in meinem Archiv herum. Da sie auch etwas rudimentär und unfertig daherkam, habe ich sie etwas bearbeitet und mit einem hübschen Hintergrund aus dem weltweiten Netz versehen, der perfekt meine seltsame Zusammenstellung von altem Mann mit Flamingos zusammenführt.
Vielleicht......ein neues Spielfeld, denn ich stelle fest: mir gefällt die Kombination von Foto und Zeichnung ganz gut.

 *Erinnert ihr euch daran? Kam mir plötzlich in den Kopf, als ich mein fertiges Werk betrachtete, obwohl ich gestehen muss, dass ich die Serie im TV nie geguckt hab...

Yes.............Anja attracts the birds again today and also me.
No..............the sketch of the flamingos isn't really new, it lay about in my archive for quite some time. As it was also some kind of rudimental and unfinished I worked a bit on it and added a nice background from the world wide web which perfectly brings together my strange composition of old man with flamingos.
Maybe..........a new playground for me, because I notice I like the combination of photo and drawing.

 *Remember this? Came to my mind all of a sudden when I looked at my outcome, though I have to admit I never watched that series on TV...

9 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz reizende Idee, liebe Tania! Danke sehr für deinen Flamingobeitrag, der sofort gepint wird! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. me too!
    liking the combination of a photo and drawing!

    I am the host of this week's drawing
    and hope you will join....

    bye!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein bild ganz, ganz toll und würde sehr gerne mehr von dieser art davon sehen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. diese collage sieht gut aus, vorallem gefällt mir der alte herr :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh, tolle Collage und Flamingo Road...ja, ich erinnere mich, aber geschaut habe ich die auch nie im TV...;)...liebste Grüsse in den Dienstag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde diese Kombination super!
    Freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. yep, i want to see more of this :) x

    AntwortenLöschen
  8. what a nice mix ... more pls. :)

    AntwortenLöschen
  9. I love the photo + drawing combination.

    AntwortenLöschen