Ja................bei einem Spaziergang durch den Stadtpark sieht man so manches.
Nein.............lachende Bäume sind da aber auch nicht die Regel.
Vielleicht......hat ihn das Eichhörnchen gekitzelt?
Dienstag ist Vogeltag bei Anja.
Yes.............on a walk through our city park one can see a lot.
No..............but laughing trees aren't really common there.
Maybe.........it was tickled by the squirrel?
Tuesday is Anja's bird's day.
Dienstag, 22. Mai 2012
watch the birdie (and the squirrel)
Labels:
alltagskunst,
animalisches,
anja(watchthebirdie),
aussenwelt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




wie süss...gekitzelt...na, ganz bestimmt...;)...schönen Abend und eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...
AntwortenLöschenwie ich sehe, piepts bei Dir auch. Und passt auch noch zum Corner view, sehr praktisch! liebe Grüsse auch an Charlemagne!
AntwortenLöschenHey, I see some sky there! :)
AntwortenLöschenThis works for me for today's cv!! Love the tree carving and the bird in the tree, oh and the squirrel. Ummm... I think I just liked everything!!! xo
AntwortenLöschenthat squirrel's on speed, honey!
AntwortenLöschen{as they usually are...}
n♥