Ja...............eindeutig im Moment mein Lieblings-Animal! Der Blick! Dieser glänzende Pelz! Und wie sie einem manchmal den Kopf in die bereitgehaltene Hand legt und die Augen schließt...hach!
Nein............leider sehe ich das Tier nicht so oft wie ich es gerne hätte. Aber egal, wie lange ich zwischendurch nicht da war, eins weiss das kleine Superhirn immer ganz genau: nämlich, dass sie NUR BEI MIR auf einer eigenen Decke am Fußende IM BETT schlafen darf! ;o)
Vielleicht......nicht gerade das, was Martin Rütter begrüßen würde, aber es wärmt echt prima die Füße! An dieser Stelle grüße ich besonders herzlich die gute Mano, die sich neulich noch viiiiele Bordercollie-Fotos gewünscht hat. Voilà, so schnell geht das! :o)
Mehr Animalisches bei Corner view, das Thema war eine Idee von Dana.
Yes..............definitely my favourite animal at the moment! Those eyes! That shining coat! And how she sometimes puts her head in an available open hand closing her eyes...oh well!
No..............sadly, I don't see the animal as often as I'd like to. But never mind how long I haven't been there in between, there is one thing the little superbrain still knows very well: namly it's ONLY ME who allows her to sleep on a special blanket at my feet IN MY BED! ;o)
Maybe..........that's not what Martin Rütter (Germany's best known dog coach) would appreciate much, but it's really good feet-warming! At this point I send special kind regards to dear Mano, who just recently asked me to show maaaaany photos of bordercollies. Voilà, as fast as can be! :o)
More animal at Corner view, theme was an idea of Dana.
Mittwoch, 13. Juni 2012
corner view: "animal, vegetable, mineral" / part1: animal
Labels:
animalisches,
aroundtheworld(cornerview)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Some conection with me
AntwortenLöschenThe mother of my dog is the same and the father is labrador
Yours is very cute
what a cutie, I can't believe you let her sleep in your bed! :))
AntwortenLöschenPS about corner to corner, I'm investigating, I'll get back to you asap.
sie sieht so wunderschön aus! ja, der Blick, das Fell, ... ich kann dich gut verstehen!
AntwortenLöschenübrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.
was für ein wunderschönes tier!! ich beneide dich - und würde den martin rütter bei ihr auch ganz außen vorlassen...
AntwortenLöschendanke für die schönsten fotos!
I can see how she would grab your heart! Adorable!
AntwortenLöschenow, does mano like border collies? yes, i believe so.
AntwortenLöschenand here now, Border Collie he/she is beautiful. you describe it well, the way they connect to us. hell, i've got a similar thing going with this 'new' resident of ours, necko, the cat...
since she's somewhat the likes of 10 to 12 years old (human age), i have started calling her nana. she likes it too, and at long, long last, i've got a grandma!
n♥
She is definitely cute!
AntwortenLöschenSuch beautiful eyes and that loving, trusting way of laying the head in your hand! Dogs are so wonderful. Sigh. I want one badly, but we don't live in a good area for a dog. Some day.
AntwortenLöschenSounds like fun work: photos of border colies!:>)
The corner to corner got stuck in Ohio with me. It is on its way to Florida now. Long story but I do apologize.
he is a cute one, but no dogs are allowed sleep in my bed.
AntwortenLöschenJa, den Moment liebe ich auch ganz besonders, wenn sie genussvoll die Augen schließen. Einfach toll. Und dein Hund sieht so süß aus!
AntwortenLöschenA cutie indeed. We use to have Kelly sleep with us, but my husband won't let Bo in our bed. He said he is too big. :) xo
AntwortenLöschenLovely dog, she seems so sweet!
AntwortenLöschenDu hast uns hier heute nicht nur Eure reizende Paula gezeigt, sondern auf den selben Fotos gleich auch noch die Themen der kommenden Wochen : sehr raffiniert und zeitsparend!
AntwortenLöschenGenau, und Frau Pimpi am heutigen Donnerstag deckt's auch gleich mit ab! ;o)
LöschenLovely dog. Man/woman's best friend.
AntwortenLöschenhttp://hibiscusbloem.blogspot.com/2012/06/corner-view-animal.html
Beautiful fur. Your doggie looks quite friendly
AntwortenLöschenhttp://elizabethprata.blogspot.com/2012/06/corner-view-animal.html
Beautiful dog indeed! I can only imagine how soft is her fur... :-)
AntwortenLöschenshe is beautiful!
AntwortenLöschenSo herzig! Ich bin auch sehr oft versucht den kleinen Bären im Bett schlafen zu lassen. Bis jetzt konnte ich widerstehen - immerhin darf er auf die Couch.
AntwortenLöschenBeautiful!
AntwortenLöschen♡