Mittwoch, 27. Februar 2013

corner view: synchronicity

 
Ja...............Ok Go gehören zu meinen Synchron-Tanz-Göttern.
Nein............ich bin von Synchronizität noch weit entfernt. Was erst mal egal ist. Stattdessen zählt: ich habe wieder angefangen zu tanzen. So in der Gruppe und mit Choreographie und so. Hab das früher mal sehr gern gemacht und fand, es wäre an der Zeit, wieder neu zu starten. Ich sag euch eins: es macht Spaß!  
Vielleicht.....gibt es bei euch auch eine alte Leidenschaft, die ihr gerne wiederbeleben würdet? 

Heute alles synchron im Corner view.

Yes.............Ok Go are my gods in terms of synchronic dancing.
No
............
..I'm still far away from synchronicity. Doesn't matter for the moment. What counts is: I restarted dancing. In a group, with choreography and stuff. I had fun with that in my youth and decided that now time has come to restart again. I tell you what: it's fun! 
Maybe.........you have some lost passions you'd like to relive again, too?

Today all synchronic at Corner view.

15 Kommentare:

  1. go Tania!
    (in answer to your question: yoga - not the same as your synchronic dancing!)

    AntwortenLöschen
  2. I love these two video!!!!! Very well done and so fun :) Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Leidenschaft kann ich es nicht nennen, dafür war ich noch nicht reif genug. :) Aber ich jogge seit Anfang des Jahres wieder und hoffe immens, dass es sich zu einer Leidenschaft entwickelt.

    Liebe Grüße aus dem (vielleicht) Tauwetter

    AntwortenLöschen
  4. Du tanzt!
    Ach.... ich habe nie und wollte immer.
    Naja, ansonsten würde ich gerne wieder auf Konzerte gehen und tanzen gehen. Also abends mit Bierchen. Und in der Morgendämmerung nach Hause wanken.
    Und dann bis 15:00 im Bett bleiben.
    Vielleicht bin ich aber auch schon zu ... nee, nee. Schluss.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du was, liebe Melanie? Irgendwann macht Dein Schatzi mal den Babysitter und dann machen wir das! Konzert, Bierchen (für mich: Schörlchen) und Tanzen bis zum Morgengrauen! Völlig unsynchron, aber hauptsache Spaß dabei. Wer mag, darf sich gerne anschließen! ;o)

      Löschen
  5. These are so fun! I've seen the first one before, but not the second. Clever guys and clever dogs!

    AntwortenLöschen
  6. Maybe dancing? But have two left feet ;)

    AntwortenLöschen
  7. I love this! Had never seen them before.
    Please view my cv this week, I also did a post about dancing, its me,`yoga dancing`, and its also a new passion for me , but I received my certification and now I am teaching it (yoga dance) and its becoming my life,
    so `GO` for it! How exciting, and thank you for sharing this post;))
    ♡

    AntwortenLöschen
  8. I absolutely love these guys and had not seen them in fabulous action before. Thanks for sharing, Tanks. I got such a smile. -sus

    AntwortenLöschen
  9. Excellent! Thanks for the discovery8 I like it, all, music and video!

    AntwortenLöschen
  10. liebe tania, ich bin noch ganz hin und weg von dem ok go video. supertoll!! paula auch dabei ;-)! ich nehme mal an, du tanzt in dieser art und nicht im trachtenröckchen... find ich großartig!
    hab ich eine alte leidenschaft? ich denk drüber nach!!

    AntwortenLöschen
  11. i didn't know these guys, they funny!
    hee hee...
    n♥

    AntwortenLöschen