janet fischietto via tumblr
patti waggin via vintage sleaze
noel toy via tumblr
cover of "back stage burlesk" via true burlesque
vintage back stage shot of a burlesque show via space reptiles are your friend
Nein............der Jubiläumstanz ist noch nicht ganz beendet. Nachdem wir erst die 100. drawing challenge mit Tanz und Tarantella gefeiert haben, tanzten wir direkt fröhlich weiter in den Mai, manche von uns tanzten und sangen zur Krönung des neuen niederländischen Regenten. Nun lassen wir das Ganze etwas ruhiger ausklingen, wir tanzen sinnlich und erotisch und lassen vielleicht sogar ein paar Hüllen fallen. Das drawing challenge Thema für kommendes Wochenende (4./5. Mai) ist, nach soviel Zuspruch und Interesse an meinem kleinen Einblick in diese, meine neue, Tanz-Welt: Burlesque.
Burlesque ist Sinnlichkeit, ist Weiblichkeit, ist Spiel. Ausziehen ohne sich ganz auszuziehen, zeigen und verbergen, Offenheit und Geheimnis, Koketterie, Frivolität, Erotik ohne Obszönität, Spaß an der Verführung.
Vielleicht.....habt ihr jetzt auch Lust bekommen? Lust mitzuspielen? Bereit für Burlesque? Seid ihr dabei?
Yes.............dear Stefanie, that's how fast it can happen if you come forward with a proposal! ;o)
No..............jubilee dance hasn't finished yet. After we celebrated 100th drawing challenge with dance and party, we continued dancing happily into May, some of us danced and sang to the coronation of a new Dutch regent. Now we're going to fade out a little slower, we dance more sensually and erotically and maybe strip off some pieces. The drawing challenge theme for coming weekend (4th/5th May), after receiving so much interest to my last week's insights into this, is my new dancing universe: burlesque.
Burlesque is sensuality, is femininity, is playing. Striptease without stripping off completely, showing and hiding, openness and secret, coquetry, frivolity, erotic without obscenity, joy of seduction.
Maybe.........you're in the mood now? Desire to play? Ready for burlesque? Are you in?





Liebe Tania,
AntwortenLöschencount me in, please ;)
Herzlich,
Ariane.
Ich würde mich wohl auch gern einladen, wenn ich darf, oh ja!
AntwortenLöschenDas wird fein!
Liebe Grüsse!
Na, aber ich bitte darum! ;o)
LöschenI will take this wild challenge, Tania, please.
AntwortenLöschen-sus
ok
AntwortenLöscheni am in
but maybe a bit late
;^))
Patrice A.
I will try, I bought some paper, but....will try....
AntwortenLöschenthat ain't easy!
AntwortenLöscheni mean, honestly.... perhaps i am a puritan at heart?
the images you have added are inspiring enough though; i should talk to my wild side, he?
okay.
this weekend, tanïa?
n♥
Yeah, this weekend! I've filled in the date now, so there's no misunderstanding. I'm looking forward to your wild sides...I'm sure we all have one. Let's face the facts. ;o)
LöschenI like the proposal, can i participate?
AntwortenLöschenSure, Roberto, I'm looking forward to see the male interpretation of that theme! ;o)
Löschenoooh can I play???? I love burlesque!!!!
AntwortenLöschenOh la la, I see your challenge. I will try to join in yes please.
AntwortenLöschenI am IN dear Tania. The sequins are calling...N, xo
AntwortenLöschenund wie ich dabei bin, meine liebe Tania!
AntwortenLöschengreat Tanïa, you have seduced me :) please count me in, x
AntwortenLöschenwas für tolle fotos! ich weiß nicht, ob ich es schaffe - schreib ein fragezeichen hinter meinen namen!!
AntwortenLöschenliebe grüße, mano
yes count me in even though for once my mind is blank for this one.... nup got one! wasnt empty of idea for long heh heh heh
AntwortenLöschenOhlala, was für ein Thema !
AntwortenLöschenWie funkt denn die Drawing challange? Einfach einen Zeichnung zum Thema im Post?
♥Kerstin
Liebe Kerstin, jeder kann jederzeit einsteigen. Zeichnung, Bild, Collage, Kunst jeder Art zum Thema posten und hierher verlinken! Die jeweiligen Themen und Einladenden aller weiteren Challenges finden sich bei Ariane.
LöschenLiebe Grüße, freu mich auf Deine Teilnahme!
Oh Tania, I'd love to join in on your theme but I'm up to my eyeballs with grandbaby for two weeks so no time or energy. I'll make sure to check out the drawings etc this weekend though. Have fun everyone! xo Carole
AntwortenLöschenhi tania, bin dabei!!!
AntwortenLöschenliebe grüße, mano