Ja...............erst lag der Glückspfennig zu meinen Füßen, als ich die Ladentür abschloss, zuhause fand ich dann die Gewinn-Mail im virtuellen Briefkasten: 2 Karten für eine Burlesque-Show am selben Abend!! Superbe, da wollte ich doch eh so gerne hin! :o)
Nein............zum Glück hatte Freundin Elke noch nichts vor. Also fix aufgebrezelt und hin!
Vielleicht.....sollte ich doch Profi-Spielerin werden. Oder intensiv an einer Burlesque-Karriere arbeiten. Show und Publikum waren jedenfalls sehr unterhaltsam und inspirierend! Danke, Schicksal!
Und sorry für die mäßige Bildqualität, meine alte Kamera macht es eben nicht gerne im Dunkeln... ;o)
Yes.............first I found the lucky penny in front of my feet, when I closed the shop, then the win announcement in my virtual mailbox: 2 tickets for a Burlesque Show at the same evening!! Superbe, I was so longing to go there anyway! :o)
No..............luckily my friend Elke had no plans yet. So we dolled up quickly and were off!
Maybe.........I should still become professional player. Or work intensely on a burlesque career. Show and audience were very entertaining and inspiring in any case! Thanks, fortune!
And sorry for this low picture quality, my old camera doesn't like to do it in darkness... ;o)
Sonntag, 17. November 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




OOOh la la, indeed!
AntwortenLöschenI have never seen such a show, so maybe I put that on my list of things to do! Happy week, Tania!
-sus
Das ist ja toll! Sieht nach einem grandiosen Abend aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Barbara
wow! super! sieht toll aus.
AntwortenLöschengrandios! das nächstemal komm ich mit.
AntwortenLöschenlooks like fun! and lucky you :)
AntwortenLöschen