Nein............natürlich hatte ich meine Kamera nicht griffbereit und sie braucht zudem noch eine halbe Ewigkeit, um auszulösen. Da ist selbst eine Ente zu schnell. Und doch habe ich sie - oh Wunder! - aufs Bild bekommen! ;o)
Vielleicht.....sind die wiederkehrenden Begegnungen mit weißen 2CVs in Paris wieder mal kein Zufall, zumindest aber immer eine besondere Erinnerung daran, wo und wie ich mich ernsthaft mit dem Entenvirus infiziert habe, nämlich auf einer Fahrt im weißen 2CV nach Paris, um dort den 50. Geburtstag der Ente zu feiern!
Viel Bewegung gibt es heute bei Francesca im Corner view.
Die (Zebra-)Streifen widme ich FrauMüllerin und ihrem Mustermittwoch.
Mehr Parisrückblicke gibt es hier.
Yes.............that was the first outdoor picture I've taken when I arrived in Paris. I was on my way to the nearby supermarket in the early morning, when suddenly this vehicle came along.
No..............surely I didn't have my camera ready and above all, it needs quite a long time to shoot. Even a 2CV is too fast for that. But I still captured it on my photo - surprise! ;o)
Maybe.........my repeating chance encounters with white 2CVs in Paris aren't just sudden coincidences again, at least they always remind me of that special event, that finally fully infected me with the 2CV-virus: it was on a trip to Paris in a white 2CV to celebrate the 50th birthday of that car!
A lot of motion today at Corner view, hosted by Francesca.
A lot of motion today at Corner view, hosted by Francesca.
The stripes of the zebra crossing are dedicated to FrauMüllerin and her Mustermittwoch.
More reviews of Paris here.

Da ist er endlich der Zebrastreifen, diesem Monat habe ich ständig auf der Straße gedacht, dass er noch dran ist, danke, dass du uns einen präsentierst und dann noch so schön aus Paris mit deinem Lieblingsauto!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Michaela
Hey wie cool...Ente mit Zebrastreifen ;-) Und du hast sie noch erwischt!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße claude
That's a great photo and a nice surprise, I'm sure!
AntwortenLöschenGreat motion photo and perfect theme for you!
AntwortenLöschenZebrastreifen sind doch eine tolle Abwechslung zum Straßengrau-blau.
AntwortenLöschenSchöne Foto!!!
Lg von jumie
herrlich, diese fliegende ente!
AntwortenLöschenich hab dich bei minute 2 gesehen, aber schwups warst du schon wieder weg...
liebe grüße!
Als ich im Sommer bei Elsa war, haben wir festgestellt - auf einem riesigen Parkplatz vor einem riesigen Supermarkt - dass die Franzosen fast nur silberne Wagen fahren. War sehr interessant, unser rotes haben wir so immer gefunden.
AntwortenLöschenDas Weiße finde ich sehr süß. :)
Ah, a 2CV in Paris! That's perfect.
AntwortenLöschenthis a such a cool photo :)
AntwortenLöschenWe were just talking about Paris yesterday!
AntwortenLöschenGreat catch---wonderful representation of motion! I'm considering doing the Jr. Prom next year with the theme of Paris. I have never been there though.
AntwortenLöscheni think i lost a comment?
AntwortenLöschenwill try again, sorry if it comes up 2X
Wonderful photo! And lucky you to be in Paris and see the car of your dreams!!
I had that feeling too, not really a coincidence but something special and meant for you, exquisite timing between you and the world that you envision:))
tres chic!
AntwortenLöschenbisous
stefanie
und im Hintergrund winkt die Krake von der Hauswand (wenn mans weiss…)
AntwortenLöschenliebe Grüsse auch vom Regen, der an die Fenster prasselt.
Great photo! Love all the old cars in Europe!
AntwortenLöschenyour 2cv is alive!!!!
AntwortenLöschenwell done, you caught it in the nick of time.
n♥