Nein............seit mir der Küchenhängeschrank neulich aus den Angeln gekippt ist und ich eine Katastrophe so gerade noch verhindern konnte, kommt mir nun endgültig nichts Neues mehr ins Haus. Schluss. Aufnahmestopp. Wir sind voll! Die Hälfte des vorigen Inhalts wurde vorsichtshalber outgesourct und wandert ins Zwischenlager - in den Keller.
Vielleicht.....nur noch diese eine Waage...so schick...eine Jupiter...und dann auch noch geschenkt...okay...die macht sich doch toll neben meiner anderen...aber dann ist aber auch mal wirklich...!!
Mehr Collections diese Woche im Corner view. Das Thema kommt von Dana.
Yes.............? What?...Me and collecting?...Well...nope...not that much...
No..............since the hanging kitchen cupboard recently nearly fell off the wall and I managed to avoid a catastrophe at the very last minute, the point has reached and nothing else will finally enter my home. It's the end. Collection freeze. We're full! As a precaution, half of the earlier content has been outsourced and will make its way to the interim storage - the cellar.
Maybe.........only this scale...so hip...a Jupiter...and even for nothing...well...it fits perfectly my other, don't you think?...Okay, but now finally...really...!!
More collections this week at Corner view. The theme was suggested by Dana.








Love all those white vases and old boxes....i let collecting, no space....;)
AntwortenLöschenI don't have space either...anymore... ;-)
LöschenYEah..alles toll. Frau Heuberg hatte auch mal so eine Collection-Rubrik...super! Deine Vasen sind alle toll. Falls Du dich trennen magst - ich würde ja gern mal Mäuschen in Deinem Keller spielen ;)))
AntwortenLöschenHach wie schön anzusehen ;-) So sind wir halt...wir Sammlerinnen... Ich find es dufte! Hauptsache das weiße Maschinchen wackelt nicht...
AntwortenLöschenLieben Gruß Claude
;^))))
AntwortenLöscheni am the dc host this week
are you in?
Patrice A.
x
Jaja, Du sprichst mir aus dem tiefsten Tiefen meines Herzens. Es gibt ja noch so Schönes zu entdecken und zu erobern....
AntwortenLöschenVielleicht ist eine Kellervergrösserung die Lösung?
LG Kathrin
Beautiful porcelain collection and I love the vintage kitchenware. I understand space concerns. No more china for me as I have no more room in the kitchen. So, now I have started to collected things for other rooms :-)
AntwortenLöschenOh the strick puppe - (knitting dolls?) I love those! I like the packaging as much as the tool. I remember playing with them as a child.
AntwortenLöschenbei mir auch aufnahmestopp. aber wenn sie doch so schön aussehen, die weißen vasen....
AntwortenLöschenfun collections!
AntwortenLöschenMy favorite are the boxes. They are something I would collect and enjoy. All of the collections are cool with a bit of fun woven into them. :>)
AntwortenLöschenein Hoch auf Keller!
AntwortenLöschenliebe Grüsse!
i hear you ... we can't let our "collections" take over! :)
AntwortenLöschenSounds collection of collections ;) I really like the white one!
AntwortenLöschenfun collections
AntwortenLöscheni love the white porcelain collection!
but to almost loose it all and to be full..... i know that tale well ;-)
they make wonderful photos as well.
"sachensucherin" hast gesagt: wow, those whites do take the fibre, and the vintage tin boxes also appeeeeaaaaal to me, but i ain't telling you nothing new.
AntwortenLöschenyour house looks totally stylish, might i add, vibrantly you??!!
;)))
n♥