Nein............da hatte ich die Musik, welche Stefanie eine Inpirationsquelle für ihre Kunst und das Thema war, noch gar nicht gehört.
Vielleicht.....passt meine Zeichnung am besten zum letzten Drittel der Musik, jetzt, wo ich sie dazu höre. Das Bild ist erstaunlicherweise in Wirklichkeit ganz andersfarbig. Das Hintergrundpapier ist weiß, das Wasser hellblau... Durch das Fotografieren im dunklen Raum vor meiner Lichterkugel bekamen die Bilder diesen rotbraunen Stich, der jetzt für mein Gefühl viel besser zur musikalischen Untermalung passt.
Zeichnung: Bleistift und Kreide auf Transparentpapier.
Stefanie hat nach swanlights gerufen!
Yes.............when I read the word "swanlights" I had swans right in front of my eyes at once. And dancing light spots.
No..............I hadn't heard the song yet at that moment, which inspired Stefanie for her artwork and this theme.
Maybe.........my sketch fits the last third of the music best, now that I'm listening to it. Surprisingly, the colours of the drawing are completely different in reality. The background paper is white, the water pale blue... By taking the photos in the dark in front of my ball of lights, they all got this redbrown touch, what makes them go much better to the background music now, I think.
drawing: pencil and chalk on transparent paper.
Stefanie was calling for swanlights!


liebe tanzende tania, wunderschön! das mit der lichtkugel ist genial und ich mag auch die farben genau so und ausserdem an dieser stelle: dein musikalischer a-kalender ist ein hit weil voller hits, freu mich täglich daran!
AntwortenLöschenschönes wochenende dir x stefanie
i think the colour suits the drawing proper.
AntwortenLöschenand now for a cuppa, i dunno.
i could just go and grab a cup of coffee with you now, i could!
i definitely am gonna pop over to aachen one day, you know...
just to chat,
n♥
yep, nadeschda, time to do so!
Löschenlooking forward to that day!
Ha, wonderful transformation of your drawing, dear Tania! Perfect!
AntwortenLöschenSchönen 2. Advent
xo Ariane.
wow, das ist soo toll mit den lichtpunkten. das solltest du unbedingt als kleine installation incl der swanlights musik so lassen!
AntwortenLöschenmein schwanenlicht ist übrigens pures weißes geschmolzenes bienenwachs!
liebe grüße von mano
ich mag übrigens bunt total gerne - nur nicht bei mir!
Yes, I like your illustration. the colors are perfect because the video has something "as old" right?
AntwortenLöschenNo, neither I had heard the song or seen the video. but seeing it I thought I saw a strange dream inspiring.
Perhaps my illustration has something of the video of Kylie Minogue, ha ha, but I swear I had not seen in my life! :))
Yes (again): I want to wish you a beautiful week! :))
when i saw your art, i said out loud:
AntwortenLöschenoh how lovely ~
Well the whole idea of the lights behind just turns my crank! I LOVE THIS TO BITS. Love it! Norma, x
AntwortenLöschenWow, what a great effect, the lights playing behind your beautifully rendered drawing, Tania. Nice interpretation of our theme!
AntwortenLöschen-sus
Liebe Tania,
AntwortenLöschenschön, wenn der Schwan nicht allein tanzen muss... Ich mag das Herz, dass man zwischen den beiden sehen kann und die ganze Stimmung des Bildes mit den Lichtern überhaupt.
Viele Grüße, Lucia
Geniale Idee und wunderschöne Umsetzung, die tanzenden Lichtpunkte geben diesen poetischen Touch, sehr schön.
AntwortenLöschenbarbara bee
This is so wonderful! What a great idea, the lights are so magic, I love it!
AntwortenLöschenthese are really lovely!! and illusionist effects to boot! super post Tania!
AntwortenLöschenand we're gathering for xmas, aren't we?
AntwortenLöschenall around.... a new drawing challenge theme...
we'd love to have you.
n♥
Though I'd like to see the "real" colors, this seems perfect to me. Love your swanlights! C.
AntwortenLöschen